Für Feedback bin ich immer dankbar.
Diese WebSite wäre nicht auf dem jetzigen Stand, wenn nicht fleißige und interessierte Leute mir immer wieder Neueinträge zugeschickt und mich auf Fehler aufmerksam gemacht hätten.
Recht schönen Dank an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen!

Aber eins möchte ich noch loswerden: Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder Mails, in welchen ich gefragt werde, wo man sich zum Synchronsprecher ausbilden lassen kann etc.
Leute, ich hab zwar ein paar Drähte zu dieser Branche, aber solche Beziehungen besitze ich definitiv nicht!!!
Diese Site soll der Information dienen und nicht der Jobvermittlung.
Mails dieser Art werden aus gegebenem Anlass nicht mehr beantwortet.
 
Danke fürs Reinschauen sagt

Euer Slartibartfast

"Möget Ihr immer wissen, wo Euer Handtuch ist!"

Kontaktadresse:
Slartibartfast@GMX.li
[Hier klicken]